Immobilienverwalter/-in

Siedlungswerk GmbH

Böblingen

Böblingen

Immobilienverwalter/-in Siedlungswerk GmbH Böblingen Betreuung der Wohnungseigentümergemeinschaften; Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen; Erstellen und Führen der Beschlusssammlungen.

A Ls Großes Und Leistungs­fähiges Wohnungs- Und Städtebau­unternehmen Genießt Das Siedlungs­werk Bei Seinen Partnern Und Kunden Einen Sehr Guten Ruf Innerhalb Der Sw-unternehmens­gruppe Werden Derzeit Ca 22000 Wohn- Und Gewerbeeinheiten Davon 16500 Eigentums­wohn­ungen Nach Dem Weg Verwaltet In Unserer Verwaltungsaußenstelle In Böblingen Bieten Wir Einem/-r Qualifizierten   Immobilienverwalter/-in     Im Bereich Eigentums- Und Mietwohnungsverwaltung Eine Interessante Berufliche Perspektive   Ihre Aufgaben: Betreuung Der Wohnungseigentümergemeinschaften Vorbereitung Und Durchführung Von Eigentümerversammlungen Erstellen Und Führen Der Beschlusssammlungen Realisierung Der Gefassten Beschlüsse Betreuung Unserer Mietwohnungsanlagen Mieterauswahl Sowie Mietvertragsabschlüsse Abrechnung Der Betriebskosten Allgemeine Kundenbetreuung Und Schriftverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung/studium Im Bereich Immobilienwirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Technisches Interesse Sehr Gute Edv-kenntnisse Verhandlungsgeschick Sowie Konzeptionelle Fähigkeiten Gepaart Mit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Eigeninitiative Freude Am Selbstständigen Arbeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Wollen Ihre Berufliche Zukunft Mit Uns - Einem Sicheren Und Innovativen Partner - Gemeinsam Gestal­ten Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung An Unsere Personalleitung Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Rechnungsprüfer Wohnungswirtschaft Betriebswirt Wohnungseigentum Immobilienassistent Objektverwalter Mietbuchhaltung Buchhaltung Vermietung Mahnwesen Reparaturmaßnahmen Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Rechnungsprüfer Wohnungswirtschaft Betriebswirt Wohnungseigentum Immobilienassistent Objektverwalter Mietbuchhaltung Buchhaltung Vermietung Mahnwesen Reparaturmaßnahmen Immobilienverwalter/-in Betreuung Der Wohnungseigentümergemeinschaften Vorbereitung Und Durchführung Von Eigentümerversammlungen Erstellen Und Führen Der Beschlusssammlungen Böblingen Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Rechnungsprüfer Wohnungswirtschaft Betriebswirt Wohnungseigentum Immobilienassistent Objektverwalter Mietbuchhaltung Buchhaltung Vermietung Mahnwesen Reparaturmaßnahmen

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)